KTV Iserlohn: Saisonbeginn Verbandsliga 2018

Am kommenden Samstag, den 10.02.18 beginnt für die Turner der KTV Iserlohn nach dem erfolgreichen Klassenerhalt 2017 die diesjährige Verbandsliga-Saison mit einem Heimwettkampf gegen den TuS Leopoldshöhe. Die Ostwestfalen gehen als Vizemeister des Vorjahres und damit als klarer Favorit in die Begegnung. Wettkampfbeginn ist um 15:00 Uhr.

Insgesamt werden in dieser Saison 6 Mannschaften an den Start gehen und somit jeweils in 5 Duellen um Punkte turnen. Dabei treten die Iserlohner Turner gleich zweimal in der Heimat an. Am kommenden Samstag sowie am 17.03.2018 gibt es in der Sporthalle am Bömberg Turnen für jeden Interessierten zu sehen. Der Eintritt ist wie gewohnt frei und nicht zuletzt das Kuchenbuffet sorgt für eine angenehme Atmosphäre.

Die Iserlohner Mannschaft setzt sich in diesem Jahr aus den Turnern und Trainern Marco Dobat, Alexander Neuhaus, Angelos Kefalas, Yannick Hegemann, Fabian Flemig sowie Björn Beier und Matthias Meermann zusammen. Alle Termine sind auf der offiziellen Website des TuS Iserlohn unter der Abteilung Turnen unter www.turnen.tus-iserlohn.de zu finden.

Kunstturnen Verbandsliga 2018 Termine online

Ab sofort finden Sie eine Übersicht der aktuellen Termine für die Kunstturn-Verbandsliga auf unseren Seiten.

Die Liga für die Turner der KTV Iserlohn beginnt bereits am Samstag, den 10.02.2018!

Ergebnisse, Berichterstattung, Bilder und weitere News finden Sie in den nächsten Wochen aktuell bei uns auf den Seiten der KTV Iserlohn!

Hier erfahren Sie mehr!

Oberliga 2015: Mettingen zu stark für KTV