Kunstturner starten in die Oberliga - Saison 2014

Die Kunstturner der KTV Iserlohn starteten am vergangenen Samstag als Aufsteiger in die diesjährige Oberliga-Saison 2014. Durch die erst im Frühjahr beendete Verbandsliga-Saison war die Vorbereitungszeit auf die vierthöchste Liga im Turnen nur kurz. In einem spannenden Duell gegen die Turner der KTS Mettingen konnten die Iserlohner Turner auswärts erstmals ihre Leitungen in der Oberliga unter Beweis stellen und vergleichen. Neben einigen Fehlern und Schwächen zog die Mannschaft doch insgesamt ein positives Fazit und bereitet sich nun auf den nächsten Wettkampf vor. Dieser ist bereits am kommenden Samstag, den 06.09.2014 ab 15 Uhr bei der SG Coesfeld.


Berichte und Ergebnisse finden Sie in Kürze wie gewohnt im entsprechenden Menü an der Seite unter "KTV/Leistungssturnen"


Neben 3 Auswärtsbegegnungen findet der letzte Wettkampf im Novmber in der Iserlohner Bömberghalle statt. Um zahlreiche Unterstützer in den heimischen Gefilden begrüßen zu dürfen, wird auf den Termin noch einmal explizit hingewiesen.

Zusätzliche Informationen