Jahreshauptversammlung Abt. Turnen 2022

Die Jahreshauptversammlung der Abt. Turnen, Volleyball, Badminton und Kinderturnen des TuS 1846 e. V. am Donnerstag, 29.09.2022, im Vereinsheim „ImPuls“, Iserlohn-Hemberg konnte nach zweijähriger Pause wieder durchgeführt werden.
Aus den Berichten der Abteilungen gab es viel Positives. Badminton konnte konstante Mitgliederzahlen über die Coronazeit vermelden. Volleyball konnte sogar einen signifikanten Mitgliederzuwachs verzeichnen. Kinderturnen berichtete von gut besuchten Angeboten. Leistungsturnen vermeldete Top Ergebnisse der Ligaturnerinnen in allen vier Ligen sowie die Qualifikation zum Deutschland Cup von Lina Röttger.
In der Versammlung wurden Werner Reiling, als Abteilungsleiter und sein neuer Vize Rainer Beulen einstimmig gewählt. Bestätigt wurden Anja Neumann als Kassenwartin, Beate Schmitt als Beisitzerin, Horst Storck und Hans-Jürgen Rölleke als Kassenprüfer. Gesucht werden noch die Position Pressewart/in, Sportwart/in, Kinderwart/in und Jugendwart/in.