ABSTIMMEN: KTV Iserlohn nominiert bei SPORTLERWAHL 2014

Die Turner der Oberliga-Mannschaft der KTV Iserlohn sind nach ihrem erfolgreichen Aufstieg aus der Verbandsliga zu Beginn des Jahres und dem Klassenerhalt in der Oberliga in diesem Herbst als Mannschaft des Jahres 2014 nominiert.

Als Einzelathlet wurde außerdem Routinier und wichtigste Stütze der Mannschaft Marco Dobat in die Nominierungen mitaufgenommen!

Auch TUS-Nachwuchstrainerin Anja Grundler wurde in der Kategorie Frauen für ihre Leistungen bei ihrem Heimatverein Letmather TV aufgestellt.

Die Sportlerwahl 2014 wird vom IKZ in den vier Kategorien Männer, Frauen, Trainer und Mannschaft durchgeführt!

Ende der Abstimmung ist der 14.Januar 2015!

Und so geht's: Stimmen Sie für unsere Athleten und Ihre hervorragenden Leistungen im Jahr 2014 ab!

1. hier geht es zur Abstimmung auf der Homepage des IKZ:

2. Wählen Sie ABSTIMMUNG und AKZEPTIEREN Sie die Teilnahmebedingungen

3. Geben Sie Ihre Daten ein, um an der Abstimmung teilzunehmen.

4. Sie müssen für ALLE Kategorien jeweils 3 Nominierte auswählen, d.h. insgesamt 12 Stimmen!

Unterstützen Sie die oben genannten Athleten und geben Sie Ihnen ihre Stimme für den jeweils ERSTEN PLATZ!!

Vergessen Sie nicht die weiteren Platzierungen auszufüllen, damit Ihre Stimmen gültig sind.

5. WICHTIG: Bei der Online-Abstimmung bekommen Sie einen LINK auf Ihre Mailadresse zugeschickt, den Sie durch anklicken bestätigen müssen!! Erst DANN ist Ihre Stimme gültig!

6. Weiterempfehlen, Werbung machen, Daumen drücken!!!