Herzliche Einladung zum Klönnachmittag

Wir führen am Sonntag, den 23.11.2014, im Vereinsheim am Hemberg, im „TUS.ImPuls“ ab 16 Uhr wieder unsere Jubilarehrungen durch und verbinden dies mit einem bunten Nachmittag, zu dem jeder Interessierte eingeladen ist.

Einlass ist frühestens um 15.30 Uhr.

Zu Beginn wird es Kaffee und Kuchen geben und Zeit zum Erzählen, zum Austausch von Anekdoten usw.

Es wird wieder die Iserlohner Gitarrengruppe für uns aufspielen und wie in den letzten Jahren für ausgelassene Stimmung sorgen. Es darf mitgesungen, geschunkelt und vielleicht ein Tänzchen gewagt werden.

Anmeldungen sind nicht erforderlich, man kann also spontan kommen, andererseits aber für die ungefähre Teilnehmerzahl nützlich. Meldet euch deshalb bitte möglichst über die Übungsleiter oder die Geschäftsstelle an.

Freuen wir uns auf einen schönen Nachmittag!

Werner Reiling